Gemeinsam in Bewegung bleiben:

13.05.2026

(13.05.23026) Sitzgymnastik im Teehaus.

Gemeinsam aktiv bleiben: Das Orgateam lädt zur Sitzgymnastik im Teehaus ein. In entspannter Runde werden leichte Übungen im Sitzen gemacht, die Beweglichkeit und Wohlbefinden fördern – mit viel Raum für Austausch und nette Gespräche.

 

Interessiert? Hier gibt es alle Informationen.