Gemeinsam aktiv bleiben: Das Orgateam lädt zur Sitzgymnastik im Teehaus ein. In entspannter Runde werden leichte Übungen im Sitzen gemacht, die Beweglichkeit und Wohlbefinden fördern – mit viel Raum für Austausch und nette Gespräche.
Interessiert? Hier gibt es alle Informationen.