Gemeinsam in Bewegung bleiben:
Sitzgymnastik im Teehaus (Hagener Straße)
Bewegung tut gut – vor allem, wenn man sie gemeinsam erlebt.
Unser Mitglieder-Orgateam lädt herzlich zur Sitzgymnastik im Teehaus ein.
Wann: Donnerstag, 21. Mai, von 15:00 bis ca. 16:00 Uhr
Wo: Teehaus in der Hagener Straße in Düsseldorf
In gemütlicher Atmosphäre werden leichte Übungen im Sitzen durchgeführt, die die Beweglichkeit fördern und zum Wohlbefinden beitragen. Die Übungen sind so gestaltet, dass sie auch für Menschen geeignet sind, die nicht mehr so gut zu Fuß sind oder sich langsam (wieder) an Bewegung herantasten möchten.
Neben der körperlichen Aktivität steht der soziale Austausch im Mittelpunkt: Zeit für ein Lächeln, ein Gespräch und das gute Gefühl, gemeinsam etwas für die eigene Gesundheit zu tun.
Einfach vorbeikommen und mitmachen.
Euer Orgateam