Stellplatz/Garage in Düsseldorf Wersten

Harffstraße 57, 40591 Düsseldorf

Information

  • Frei ab:
    01.11.2019
  • Mietpreis:
    40,00€

Sonstiges

Der oben genannte Mietpreis bezieht sich auf die Anmietung durch WOGEDO-Mieter, deren Wohnung im unmittelbaren Umfeld der Garage gelegen ist. Da eine Garagen- und Stellplatzanmietung in allen anderen Fällen der gesetzlichen Umsatzsteuerpflicht unterliegt, erhöht sich der Mietpreis entsprechend um 19 %.

Lage

Echte Stadtmenschen, aber auch junge Familien zieht es nach Wersten. Das einstige Arbeiterviertel überzeugt durch seine Lage – und mehr noch durch seine Vielfalt. Die Düsseldorfer Innenstadt ist per Bus, U- oder Straßenbahn schnell erreicht, ebenso wie die Heinrich-Heine- Universität in Bilk. An der Kölner Landstraße, der Hauptstraße Werstens, sichern Einzelhandelsgeschäfte eine gute Nahversorgung. Gleichzeitig besitzt der Stadtteil idyllische Grünflächen und mit dem Südpark den größten Landschaftspark Düsseldorfs.