Mitbestimmen

leicht gemacht!

Im Januar 2021 fand unsere Vertreterwahl statt.

Bekanntgabe der gewählten Vertreter*innen und Ersatzvertreter*innen

Das Ergebnis der Wahl steht fest. In der Zeit vom 16.02. bis 02.03.2021 liegt die Liste der gewählten Vertreter*innen und Ersatzvertreter*innen in unseren Geschäftsräumen, Gleiwitzer Straße 8, 40231 Düsseldorf, während unserer Geschäftszeiten (Mo. – Do. 08:00 – 16:00 Uhr, Fr. 8:00 – 13:00 Uhr) zur Einsicht für unsere Mitglieder aus. 

Wir bitten Sie, die Klingel am Eingang zu unserer Geschäftsstelle zu benutzen, da die Tür aufgrund der Corona-Pandemie verschlossen ist.

Vielen Dank – besonders an alle Mitglieder, die als Kandidierende zur Wahl standen - und Danke für die tolle Wahlbeteiligung.