Geschäftsbericht 2020

25.03.2021

25.03.2021: Der neue Geschäftsbericht 2020 ist ab sofort online.

Das Corona-Virus hat die ganze Welt in eine immer noch anhaltende Ausnahmesituation versetzt. Trotz dieser Rahmenbedingungen konnten wir im Geschäftsjahr 2019/2020 ein sehr gutes Ergebnis erzielen.

 

Unseren Einsatz für bezahlbares und zukunftsfähiges Wohnen haben wir - der Pandemie zum Trotz - weiter engagiert ausgebaut. Beispielsweise mit unseren Neubauprojekten „Schlösser-Areal“ und „Die Passage“, zu denen Sie alle aktuellen Informationen in dieser Ausgabe finden.

 

Mit dem Blick in die Zukunft entwickeln wir unsere bisherige Strategie „WOGEDO 2019“ unter dem vorläufigen Titel „Bestes Wohnen“ weiter. Herzstück dieser Strategie wird die Zukunft des genossenschaftlichen Lebens sein. Denn das Jahr 2020 hat uns gezeigt, wie wichtig vor allem eines ist – Solidarität.

 

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Lektüre.