Wir suchen unsere/ unseren Auszubildende/n 2019!

03.08.2018

Zum 01.09.2019 suchen wir eine/n Auszubildende/n zur/zum Immobilienkauffrau/mann (d/m/w). Mehr Infos gibt es hier!

Mit rund 4.500 Wohnungen und über 10.000 Mitgliedern ist die WOGEDO eine der größten Wohnungsgenossenschaften Düsseldorfs. In den letzten Jahren haben wir uns zu einem richtungsweisenden Dienstleister entwickelt, der Wohnungen zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet und bei dem die Kunden tatsächlich im Mittelpunkt stehen.

 

Um auch in Zukunft unsere Ziele weiter tatkräftig verfolgen zu können, suchen wir zum 01.09.2019 eine/n Auszubildende/n zur/zum Immobilienkauffrau/mann (d/m/w).

 

Wir bieten dir eine qualitativ hochwertige Ausbildung und selbstständiges Arbeiten von Anfang an. Neben spannenden Aufgaben, erwartet dich ein tolles und sympathisches Team und ein super attraktiver Arbeitgeber! Neugierig geworden? Mehr Infos finden sich in der Stellenbeschreibung, die du hier einsehen kannst.

 

Du willst weitere Informationen darüber, wie die Ausbildung bei der WOGEDO abläuft? Dann schau doch auch einmal in unserem Auszubildenden-Bereich vorbei und erhalte spannende Einblicke auf unserem Azubi-Blog.