Ausbildung bei der WOGEDO

6 Schritte bis zur Ausbildung

Du willst eine Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau bei der WOGEDO beginnen? Wir verraten dir, wie du ans Ziel gelangst.

Step Icon

Bewerbung Oktober 2022

Sende deine Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an bewerbung@wogedo.de (Dateigröße bitte max. 5 MB). 

 

Step Icon

Einstellungstest Oktober 2022

Wir sichten alle eingehenden Bewerbungen und wählen zunächst die Bewerber:innen aus, die am besten zu uns passen. Wir laden sie zum Einstellungstest bei uns ein. Bist du dabei?

 

Step Icon

Azubi-Check November 2022

Den Test hast du mit Bravour bestanden und wir wollen dich näher kennenlernen? Dann laden wir dich zum WOGEDO Azubi-Check ein. Gruppendiskussionen und Rollenspiele helfen uns, uns einen besseren Eindruck von dir und deinen Mitbewerber:innen machen zu können. Du schaffst das! Gleichzeitig kannst du uns all deine Fragen stellen und so für dich prüfen, ob die WOGEDO als Arbeitgeber:in zu dir passt und du dir vorstellen kannst, hier deine Ausbildung zu machen.

 

Step Icon

Bewerbungsgespräch November 2022

Wenn du uns überzeugt hast, würden wir unseren Eindruck von dir gerne ein paar Tage später noch in einem abschließenden Bewerbungsgespräch vertiefen.

 

Step Icon

Ausbildungsvertrag November 2022

Die Entscheidung ist gefallen: Bist du unser neuer Azubi und willst die Ausbildung bei uns absolvieren? Wenn ja, folgt nun die offizielle Vertragsunterzeichnung.

 

Step Icon

Ausbildungsbeginn August 2023

Start der Ausbildung bei der WOGEDO – vielleicht für dich?