Ausbildung bei der WOGEDO

6 Schritte bis zur Ausbildung

Du willst eine Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau bei der WOGEDO beginnen? Wir verraten dir, wie du ans Ziel gelangst.

Step Icon

Bewerbung August 2019

Sende deine Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an bewerbung@wogedo.de (Dateigröße bitte max. 5 MB). Wichtig für dich: Bewerbungsschluss ist der 01.09.2019.

Step Icon

Einstellungstest September 2019

Sandra Krawietz aus dem Personalmanagement sichtet alle eingehenden Bewerbungen und wählt zunächst die Bewerber aus, die am besten zu uns passen. Sie lädt sie zum Einstellungstest bei uns ein. Bist du dabei?

Step Icon

Azubi-Check September 2019

Den Test hast du mit Bravour bestanden und wir wollen dich näher kennenlernen? Dann laden wir dich zum WOGEDO Azubi-Check ein. Gruppendiskussionen und Rollenspiele helfen uns, uns einen besseren Eindruck von dir und deinen Mitbewerbern machen zu können. Du schaffst das! Gleichzeitig kannst du uns all deine Fragen stellen und so für dich prüfen, ob die WOGEDO als Arbeitgeber zu dir passt und du dir vorstellen kannst, hier deine Ausbildung zu machen.

Step Icon

Bewerbungsgespräch Oktober 2019

Wenn du uns überzeugt hast, würden wir unseren Eindruck von dir gerne ein paar Tage später noch in einem abschließenden Bewerbungsgespräch vertiefen.

Step Icon

Ausbildungsvertrag Oktober 2019

Die Entscheidung ist gefallen: Bist du unser neuer Azubi und willst die Ausbildung bei uns absolvieren? Wenn ja, folgt nun die offizielle Vertragsunterzeichnung.

Step Icon

Ausbildungsbeginn September 2020

Start der Ausbildung bei der WOGEDO – vielleicht für dich?